CreativID / Workshops und Termine

Schön, dass du mich gefunden hast.
Herzlich willkommen.
Der Weg bei und mit Stampin`up hat mich sofort überzeugt und infiziert; doch nun hat er geendet.

 Es machte mir riesigen Spaß, Karten, Geschenkverpackungen und andere Kleinigkeiten zu basteln oder euch auf  bei Workshops vorzustellen.

Doch seit deim 01.Mai schlage ich einen neuen Weg ein : Bei und mit CreativeID, 

Ich habe schon lange nach neuen herausforderungen gesucht und bei Creative ID gefunden. Der Schwerpunkt liegt auf Layout und Alben; mit und ohne Schablonen. 

Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiterhinKarten, verpackungen oder kleine Geschenkgoddies anfertige, dem bleibe ich nach wie vor treu.. es kommt nur etwas neeus hinzu.

 Würde mich freuen, wenn du mir weiterhin die Treue hälst oder mich kontaktierdt und neues entsteht.

CreativeID ist ein ein Direktvertrieb für  Layouts, Papier,Schablonen,Stempel, Stanzen, Farben und weiteres Zubehör.
Die Produkte sind nur über selbständige CreativeID-Partner wie mich zu erhalten.





Kosten pro Workshop:  20€ - 25 € je nach Aufwand und  Projekt; inkl. Material, Getränke und Knabberei.- bei mir vor Ort

Zu den jeweiligen Workshops ist der Anmeldeschluss etwa 10-14 Tagen vorher; damit ich ihn in Ruhe vorbereiten kann und alle Materalien vorhanden sind.
Die Anmeldung wird erst mir der Entrichtung der Gebühr wirksam und  dann ist derPlatz erst gesichert.
 Es stehen 4- 6 Plätze pro Workshop zur Verfügung, wer gern dabei sein möchte, sollte nicht zu lange überlegen.

Ich freue mich auf Euch bis bald Eure Anja

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren: Anja Roßner 02374/509955 oder anjarossner@aol.com


Workshop Termine :

11.März 2023 - Flip Flap Album             14.00-17-00 Uhr     bei mir zu Hause (Anmeldung endet heute)

22.April 2023 - Karten Workshop            14.00-17.00 Uhr    bei mir zu Hause

12.Mai    2023 - Layout Workshop            17.00-20.00 Uhr    bei mir zu Hause

24.Juni    2023- Verpackungs-Workshop   14.00-17.00 Uhr   bei mir zu Hause








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Explosionsbox Fahrrad / Freizeit

Eishockey-Explosionsbox