Adventskalender 2018

Halli, Hallo Ihr Lieben,

gesundheitlich geht es aufwärts und es ist schon der 01.Dezember. Was soll ich sagen, dass wird ein aufregender und stressiger Monat. In 14 Tagen ziehen wir um - und es ist noch soo viel zu tun.

Heute morgen kam meine lieben Freundin Anja vorbei und brachte mir meinen von ihr selbst gestalteten Adventskalender; gefüllt mit vielen verschiedenen Tees - im Gegenzug hat sie ihren von mir selbst gebastelten Adventskalender mit genommen (Bilder folgen am Sonntag dazu).
Vielen lieben Dank dafür - ich war völlig überrascht, liebe Anja.

Und seit diesem Jahr gehöre ich der Facebookgruppe "Swaptausch" an und habe beim AK2 mitgemacht, so dass ich dort auch ein Päckchen öffnen durfte. - Freu-
Auch hier ein großes Dank an alle die mitgemacht haben.

Ich zeige euch die Bilder zu beiden AKs und was drin war - auch; dass mache ich nicht jeden Tag - nur keine Angst.

Bis bald eure Anja







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox