Trauer Danksagungen

Halli, Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche ins Land gegangen- die meinerseits  mit viel  Kreativität gefüllt worden ist. Die nächsten Märkte stehen auf dem Plan, einer ist schon gelaufen und es müssen noch einige Projekte verwirklicht werden.
Dazwischen kommen noch ein paar Aufträge oder auch Geburtstage.

Heute sind es Danksagungen - leider zu einem nicht so schönen Anlass , aber zum Leben dazu gehörig. Von meiner Schwägerin ist der Vater verstorben. Sie und ihre Mutter fanden  meine Beileidskarte sehr schön und  baten  mich einige Danksagungskarten anzufertigen. Diesem Wunsch bin ich gern nach gekommen und finde sie auch persönlicher als die gekauften oder gedruckten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox