Pop up Würfelkarte

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Meine Urlaub ist beendet und ich bin schon wieder am Arbeiten. Nicht nur beruflich, sondern auch Hobby mäßig. Es macht wieder richtig Spaß. habe viele neue Dinge in Planung und auch schon einige Rohlinge vorbereitet. Ich habe mich auch schon  an neue Projekte gewagt, die ich im großen WWW gesehen habe; das heutige Projekt habe ich hier gesehen und umgesetzt.

http://www.die-papiertante-nf.de/anleitungen/projekte/
(weiter runter scrollen)

Als erstes zeige ich euch die Bilder dazu:




Dazu gibt es auch ein kleines Video:

 
Habt ihr schon meine neue Lightbox im Hintergrund gesehen? Ich finde sie ziemlich cool, so weiß jeder von wem das Bild / Video ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox