Ribba Rahmen zur Silberhochzeit

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Sonntag und ich zeige euch ein neues Projekt von mir.
Meine liebe Freundin Anja feierte mit ihrem Mann Ingo in dieser Woche ihr Silberhochzeit.
Was in der heutigen Zeit, ja leider nicht sehr viele Paare mehr erreichen.

Die nahm ich zum Anlass, ihnen  einen Rahmen zu gestalten; da sie gerade ihr Wohnzimmer renoviert haben und sie neue Deko brauchen, habe ich ein Stück dazu beigetragen.

Ihre Tochter spielte mir die Bilder zu und Mission "geheimes Geschenk " konnte beginnen.
Ihren "Zieh-Enkel" habe ich unkenntlich gemacht, möchte keinen Ärger mit der Mutter bekommen.

Jede wichtige Station in Ihrem gemeinsamen Eheleben habe ich andersfarbig gestaltet.

Schaut selbst, Feedbacks sind willkommen. Lg und schönen Rest-Sonntag Eure Anja





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox