Sonntag, 2. April 2017

Wasserfallkarte


Halli, Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibt es wieder etwas neues von Anjas Kartenstube.
Schön das du bei mir vorbei schaust- du kommst sicher gerade von Petra Kurth - basteltimemitpetra.
Ich habe mich gestern spontan entschieden, beim Bog-Hop vom Team Stempeline mit zu machen. Ich dachte, wir würden erst am 04.04. hoppen und dann Samstag Abend- oh, dass ist ja schon morgen.
Planänderung: Ich muss die Karte jetzt und heute noch fertig stellen. Gesagt - getan.

Ich habe die Technik der Wasserfallkarte für mich entdeckt und bin total begeistert.
Das ist mein Werk zum heutigen Blog-Hop: Ganz im Oster-Style









Sobald man untern an dem Bändchen zieht, klappen die oberen Kärtchen um und ein Neues kommt zum Vorschein. Und auf dem ausgezogenen Stück hat man Platz für einen Gruß oder Glückwünsche- so wie man es braucht.
 Ich habe heute das Stempelset "Osterkörbchen" aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog von SU verwendet. Das DP ist aus dem Set "Sukkulentengarten".. Der Katalog gilt noch bis zum 31.Mai 2017.
Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch mehr Wasserfallkarten von mir zu sehen bekommen, zu unterschiedlichen Themen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoppt weiter zur Heike.



http://papier-kult.de/