Ostermarkt

Halli, Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es doch wieder so spät geworden - oder früh?!

Ich wollte es aber nicht versäumen, euch nochmal auf den Bauernmarkt heute aufmerksam zu machen und euch dazu rechtherzlich einzuladen. Ich habe auch in diesem Jahr einen Stand beim Bauernmarkt bei "Bauer Emde". Im letzten Jahr wurde mein Stand von meiner lieben und tollen Freundin Anja betreut, da ich aufgrund meiner Fuß-Op nicht selber teilnehmen konnte.
Auch wenn das Wetter nicht toll ist und die Vorhersage nicht gutes verheißen lässt, lohnt sich der Weg auf jeden Fall. Ich habe vile neue Dinge dabei und stehe auch Wetter- und Regengeschützt in einer Halle.
 Freu mich auf euch - bis später Eure Anja

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zur Fußball-Explosionsbox

Eishockey-Explosionsbox