Posts

Es werden Posts vom August, 2016 angezeigt.

Ladies Night am 26.08.2016

Bild
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir sind alle ge- und angespannt; was für ein Event. Wird ein toller Abend mit vielen tollen Ausstellern und mit  noch tolleren Gästen. Kommt vorbei - schaut rein und verweilt ein wenig. Wir freuen uns auf Euch
Bild
Halli, Hallo Ihr Lieben, ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört; dass liegt daran, dass gerade Ferien sind und ich mich im Urlaubsmodus befinde. Nichts desto trotz möchte ich euch  heute eine Neuigkeit mitteilen. Gestern fand ein ganz tolles kreatives Treffen statt, an dem wir einige tolle und spannende Events  geplant haben. -Näheres in Kürze- Ein Event findet direkt nach den Ferien statt. Ich bin kurzfristig eingesprungen und stehe deswegen nicht auf dem Flyer mit drauf, bin aber dabei. Kommt vorbei - verspricht ein toller Abend zu werden.