Posts

Es werden Posts vom Mai, 2016 angezeigt.

Blog Hop 29.05.2016

Bild
Halli-Hallo, du kommst sicherlich gerade von Sonja Schulte, zu mir gehüpft. Ich freue mich, dass du im Rahmen unseres Blog-Hops bei mir gelandet bist. Unser heutiger Blog-Hop steht ja ganz im Zeichen der neuen Farben von SU, die ab kommender Woche im neuen Jahreskataloges gültig sind. Bei mir kamen heute alle neuen Farben aus dem neuen Jahreskataloges, dasStempelset "So dankbar", die Stanze "Dreierlei Blüten" sowie der Zweig der Framelit "Rosengarten" zum Einsatz. Aussenansicht Danke, dass du vorbei geschaut hast und viel Spaß beim weiter hüpfen zu http://liebeslieschen.blogspot.de/ Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/ Jeanette Egemann - http://www.stempeline.de/ Petra Kurth - http://www.basteltimemitpetra.blogspot.de/… Gesche Preißler - http://www.geschtempelt.de/ Susanne Schöder - http://www.stempelabc.info/ Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de/ Karina van der Heijden - ht

24.Mai 2016

Bild
Halli - Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch erneut  einen Auftrag  "Taufkarten für Zwillinge".

22.05.2016

Bild
Halli-Hallo, das Wochehende stand ganz im Zeichen - erledige die Aufträge. Da ich ja leider, meine Teilnahme bei Legato zur Frühlingsausstellung krankheitsbedingt absagen musste, wurde es ein kreatives Wochenende eingelegt. Die anderen Projekte zeige ich euch  in den kommenden Tagen. Gewünscht wurden Einladungskarten für einen Kindergeburtstag mit Minions. Zum Einsatz kam dabei die SU Eulenstanze, eignet sich hervorragend. Ud das ist das Ergebnis Die Mutter des Kindes ist begeistert gewesen. Hat auch echt Spaß gemacht.

20.Mai 2016

Bild
Halli-Hallo, ihr Lieben! Als erstes muss ich euch sagen, dass meine Krankschreibung endlich endet. Am Montag stehe ich der Arbeitswelt, nach 14 Wochen, endlich wieder zur Verfügung. Juhu- endlich. Und meine Blog-Pflege kommt mal wieder viel zu kurz. Ich habe einige Aufträge hinein bekommen und die möchten erledigt werden. Den ersten habe ich heute ausgeliefert. Es wurden 2 "Box in Card" gewünscht und gewerkelt. Hier zeige ich euch das Ergebnis.

12.Mai 2016

Bild
Halli, Hallo ihr Lieben, leider komme ich vor lauter Basteln nicht mehr zum Posten.. Am Pfingstwochenende: 14.05. -16.05. Könnt ihr schöne Dinge von mir erwerben, beim Reitturnier des landwirtschaftlichen Reiteverein Kalthof. Dort ist ein Stand von "Dies und das für einen gutene Zweck". Bei dem findet ihr auch meine Dinge. Ein Teil meines Umsatzes spende ich. Ich zeige ich heute die Bilder, von den tollen Dingen die zumVerkauf stehen. Es sind auch wieder neue Nutella-Gläser vorhanden. Und viele andere schöne Dinge. Des weiteren könnt ihr auch selbstangefertigte Karten kaufen. Viel Spaß beim Stöbern und denkt an den guten Zweck. Meinen Termin am 21./22.Mai bei Legato musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Nutella-Gläser MonCherie/ Ferrero-Küsschen Box KüsschenBox von innen RitterSport Verpackung TeeBuch / HanutaBuch Käsestückchen Leerbox

05.05.2016

Bild
Halli - Hallo, ihr Lieben, heute zeige ich euch erneut einen Auftrag. Es wurde eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit Eulen gewünscht. Nach einiger Bedenkzeit ist es diese geworden.

03.Mai 2016

Bild
Halli-Hallo; so heute erneut beim Arzt gewesen, mit einem positiven und einem negativen Ergebnis. Zuerst Positiv: Ich bin endlich diesen Vorfußentlastungsschuh los und darf in einen "normalen" Schuh - sofern ich in einen hinein passe. Da meine Fuß immer noch geschwollen ist, passen mir im Moment nur die Crocs meines Mannes. - Juhu! Negativ ist leider, das immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf. Obwohl ich so fest darauf gehofft habe, weil ich ja weiß, was bei uns so los ist.Naja, dann noch 14 Tage zu Hause fit und mobil werden. So, nun zum heutigen Projekt: Gestern Abend texte mich  eine ganz liebe ehemalige Arbeitskollegin  an, ob ich ihr wohl  bis morgen (also heute) eine Explosionsbox zum 18.Geburtstag für eine Mädchen  herstellen könnte. Also, gleich an den Tisch gesetzt und den Rohling mit Außen-Deko vorbereitet und heute nach dem Arztbesuch beendet und auch schon abgeholt. Sie kam sehr gut an. Box von oben gesehen Box von der Seite Geöffnete

01.Mai 2016

Bild
Halli-Hallo, heute zeige ich euch eine Card in Box; die haben wir unserer Chefin zum Abschied überreicht .Da sie ein so großer Eulen-Fan ist, lag es ja auf der Hand, dass aus der Karte viele Eulen und ganz viel Grün herausschaut. Und diese Box ist so einfach herzustellen, und der Effekt ist echt klasse.