Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Wintermarkt Hemer

Bild
Ich weiß - es ist gar nicht Winter- Kalendarisch schon, aber von den Temperaturen her, könnte man meinen es wäre Frühling. Aber nichts desto trotz- es war Wintermarkt in Hemer im Sauerlandpark. Echt tolle Deko und Aufmachung - es waren zwei tolle Tage . Seht selbst Am 09./10. Januar habe ich meine Stand nochmals im Wintermarkt geöffnet.  Das war der letzte Post für 2015 - ich mache jetzt bis zum 03. Januar 2016 URLAUB ! Also, ich hoffe, ihr schaut im nächsten Jahr auch wieder bei mir vorbei. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Weihnachten 2015

Bild
Hallo Ihr Lieben! Bevor ich jetzt in meine wohlverdiente Weihnachtspause gehe, möchte ich es nicht versäumen euch meine tollen Team-Weihnachtskarten und das tolle Teamgeschenk von der lieben Heike Hülle-Bolze zu zeigen. Vielen lieben Dank dafür, habe mich riesig gefreut. Das war der Gesamtinhalt: Rechts die Weihnachtskarte - links verpackte Merci und in der runden Dose.... einen Team-Kettenanhänger -echt klasse. Und hergestellt von der lieben Nicole vom Himmelreich. So, sieht er vom Nahen aus. Jetzt zeige ich euch noch unsere Team-Weihnachtskarten, die ich alle erhalten habe. Ich war echt überrascht und erfreut - danke euch allen.

25-12-2015

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt besinnliche und  ruhige Weihnachtstage. Denkt daran, morgen findet ihr mich ab 14.00 Uhr im Sauerlandpark Hemer beim Wintermarkt. Unterstützt werde ich von meiner Tochter Vanessa.  Bis 19.00 Uhr könnt ihr mich dort antreffen, sofern dass Wetter mitspielt. Ein Besuch lohnt sich, vieleicht habt ihr ja Lust ein paar Runden Schlittschuh zu laufen, in der Almhütte etwas zu trinken oder einfach die anderen Hüttenbesitzer und ihre Waren zu bestaunen. Und am Sonntag bin ich nochmal zu Gast dort in der Zeit von 11.00  - 19.00 Uhr. Freue mich über euern Besuch, also bis morgen- Eure Anja

20.12.2014

Bild
Hallo ihr Lieben! Boah, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt hat es wieder einige Tage gedauert, bis ich wieder etwas Neues poste. Aber ich stecke immer noch an meinem Basteltisch fest, obwohl ich heute mein Wohnzimmer von "Bastelkram" befreit habe; alles weggeräumt. Ich habe einen Auftrag erledigt. 40 Ferrero Rocher Kugeln weihnachtlich verpackt Und es wurden weitere 40 Ferrero Rocher Kugeln gewünscht - mit "guten Rutsch". Für diese Variante habe ich die Farbe blau gewählt. Und dazu stecke ich immer noch in Vorbereitungen für den Wintermarkt im Sauerlandpark. Dort findet ihr mich am 26.. Dezember in der Zeit von 14-00 - 19.00 Uhr und am 27.12. von 11.00 - 19.00 Uhr. Anschließend gehe ich erstmal in die Winterpause

Weihnachtsmarkt-Nachlese

Bild
Hallo Ihr Lieben, endlich finde ich die Zeit euch von meiner Teilnahme am Letmather Weihnachtsmarkt zu berichten. Nach einer sehr stressigen Zeit, habe ich erst mal für 2 Tage eine Bastelpause eingelegt und Papier, Schere und Kleber aus  dem Zimmer verbannt. Morgen beginnen die Vorbereitungen für den Wintermarkt und eine Vorbestellung darf erledigt werden. Also, nun zum Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr wurde er sehr verkleinert. Im Park standen keine Hütten, nur im Innenhof und vor dem Bücherei Gebäude. Aber im Gebäude der Bücherei und den Räumlichkeiten des Heimatmuseums (in dem ich meinen Stand hatte) waren viele nette, kleinere und größere, schöne Stände aufgebaut mit vielen unterschiedlichen Angeboten. Es war ein kleiner, feiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt - ohne stundenlanger Weihnachtsmusik Berieselung und nicht kommerziell. Alles liebevoll  und handgefertigte  Waren. Mir und meiner lieben Freundin Anja hat es sehr viel Spaß und Freude bereitet. Jetzt zeige ich euc

10.12.2015

Bild
Hallo, ihr Lieben! Schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust. Ich hoffe, du findest einige nette Ideen und Inspirationen bei mir. Heute habe ich Schokolade am Stiel - zum Auflösen in heißer Milch- nett verpackt, bestempelt  und dekoriert. Hoffe, es gefällt euch und auch die Besucher des Letmather Weihnachtsmarktes. Dort kann es erworben werden.

09.12.2015

Bild
Hallo, ihr Lieben! Heute mal etwas früher, als die letzten Tage. Irgendwie bin ich dem Bastelwahn verfallen. Für das kommenden Wochenende werde ich  einige andere Dinge auf dem Letmather Weihnachtsmarkt anbieten. Habe meine Angebote erweitert. Heute zeige ich euch Amicelli-Verpackung.  Das verwendete Papier ist leider nicht von SU, aber die benutzten Stanzen, Stempelsets und Stempelfarben.

08.12.2015

Bild
Mein heutiger Post zeigt euch eine neue Arbeit für den Letmather Weihnachtsmarkt am kommenden Wochende. Diese selbstschließenden Boxen sind echt genial- und so variabel in der Größe herzustellen, einfach prima. Heute habe ich die Mini-Variante gewählt- weil darin versteckt sich jeweils eine                                 Mini Tic-Tac-Dose; wie ihr sie auf dem Bild seht.

07.12.2015

Bild
Der Advent Blog-Hop war echt super. So schöne Projekte , viele Ideen und tolle unterschiedliche Umsetzungen. Echt klasse- danke an alle, die mit gemacht haben. Ich konnte leider erst heute alle durchschauen, da ich gestern auf dem Letmather Weihnachtsmarkt einen Stand hatte und im Anschluss daran einen Auftrag beenden durfte. 80 Ferrero Küsschen liebevoll und weihnachhtlich verpacken. Ich hatte super Unterstützung von einem Mann. Heute wurden sie ausgeliefert und kommen am Samstag auf eine Weihnachtsfeier zum Einsatz. Bild davon habe ich vergessen zu machen. Ist aber auf meinem Weihnachtsstandbildern zu sehen. Heute habe ich Ferrero Rocher Kugeln nett und weihnachtlich verpackt. Ich finde die haben was. Bis bald lg Anja

Blog-Hop

Bild
Hallo! Schön, dass du den Weg von Jeanette Egemann http://www.stempeline.de/ zu mir gefunden hast. Mein Blog-Hop-Beitrag ist eine Weihnachtskarte  hergestellt mit den                              Edgelits Formen Schlittenfahrt. Ich finde diese Edgelits so toll, dass ich sie dieses Jahr schon so oft benutzt habe. Zum Einsatz kamen folgende Su-Artikel:   Nun geht es weiter im Blog-Hop zu Karina van der Heijden http://www.papierundperle.de/ Folgende Blog-Hopper machen mit: Heike Hülle-Bolze - http://papierkult.blogspot.de/ Susanne Schöder - http://www.stempelabc.info/ blog/ Jeanette Egemann- http://www.stempeline.de Anja Roßner- http:// anjaskartenstube.blogspot.de/ Karina van der Heijden- http://www.papierundperle.de Britta Trimm - http://www.stempel-art.de/ Corina Elbert - http:// stempelraum-corina.blogsspot.co m Marlies Drusch - http:// diekleinebastelwerkstatt.blogsp ot.de/ Edelgard Egemann - http://www.edelpit.de Gesche Pre

Weihnachtsmarkt Letmathe Tag 2

Bild
Es ist wunderschön in der Letmather  Bücherei und im Museum. Wunderschön dekoriert, ruhige Atmosphäre, nettte Mitaussteller und tolle Besucher. Heute zeigeich euch einige Fotos meiner Projekte, die ich zum Verkauf anbiete. Der Renner in diesem Jahr ist meine Mini-Nutellaglas nett und hübsch verpackt.  Ferrero Küsschen und MonCheri Weihnachtskarten Rocher Kugeln Eulentaschen, Geschenkanhänger Rudolf- das Rentier Teelichter; Schoki Mini-Nutella-Gläaser Adventkalender to go und Pillow 15-Minuten Weihnachten in der Tüte

Weihnachtsmarkt Letmathe

Bild
Hallo ihr Lieben! An diesem Wochenende 04.12 - 06.12.15 findet ihr mich mit meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Letmathe. Ich stehe im Gebäude der Bücherei oben im Heimatmuseum. Kommt vorbei, es sind nette Stände dort und eine gemütliche Atmosphäre. Samstag und Sonntag in der Zeit von 14.00 bis 20.00 Uhr   bin ich mit der lieben Anja  vor Ort. Habe auch neue Sachen mit dabei. Es lohnt sich - bis bald Eure Anja

Anjas Kartenstube zu Gast bei Tupperware

Bild
Vor lauter Bastelei und Weihnachtsmarktverkauf , habe ich meinen Block vernachlässigt -sorry!! Am 28./ 29. November war ich mit Anjas Kartenstube zu Gast bei Tupperware -                             Weihnachten bei Tupperware. Es waren 2 schöne Tage, habe nette Leute kennengerlernt und getroffen und 2 Aufträge bekommen. Ich hatte im Angebot: - Weihnachtskarten, 15-Minuten Weihnachtstüten, schöne Schoki-Verpackungen für Ferrero Rocher, Ferreor Küsschen, MonCheri oder einem kleinen Täfelchen. Des weitern konnte man Mini-NutellaGläser nett verpackt erwerben oder Cookies in einer weihnachtlichen Pillowbox, Adventkalender to go, Teelichtweihnachtskarten  und Teelichtboxen. Nach einem schleppend beginnenden Samstag, war der Sonntag viel besser besucht.