Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

26.11.2015

Bild
Heute habe ich eine neue Verpackung für Ferrero Rocher Kugeln hergestellt. Natürlich wieder in den den Farben: schokobraun und vanille und mit der Schlittenfahrt. Gefunden habe ich die tolleAnleitung dafür bei Kaybehybrid.blogspot.de Danke dafür.

25.11.2015

Bild
Endlich sind meine angekündigten Verpackungen fertig.  Na, wer kommt drauf, was drin ist........ hm.... Habe ich im Internet gefunden bei: Corina´s Stempel-und Bastelwerkstatt. Danke für die tolle Anleitung dafür .

22.11.2015

Bild
Heute muss ich euch mitteilen, dass heute das Basteln ruhte. Ich war im Back-Wahn. Die Verpackungen für Mini-Nutella werde ich hoffentlich morgen beenden und posten. Heute zeige ich dafür meine Plätzchen: Spritzgebäck, Nussecken, Florentiner und Häppchen "Kalte Schnauze". Guten Hunger - beim Schauen

18.11.2015

Bild
Gestern habe ich. in Zusammenarbeit meiner Freundin Ramona, die letzten 15-Minuten,Weihnachtstüten beendet. Die Weihnachtsmärkte können kommen.

Auslauflist

Bild
Hier folgt die, ab heute geltende, Auslaufliste mit Produkten aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog. Gültig bis zum 04.Januar 2016 aber ... Solange der Vorrat reicht. Auslaufliste Herbst-/ Winterkatalog 2015

Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben da draußen! Leider fällt mein für den, 21.November 2016 geplante Workshop, mangels TN aus.

15.11.2015 Mein Brüssel-Swap für Stampin´Up! On Stage

Bild
Eine Teelichtkarte - für ein elektrisches Teelicht Design und Farben waren unterschiedlich.

14.11.2015

Hallo Ihr Lieben da draußen!! Leider muss ich meine Teilnahme, an der  morgigen Adventausstellung bei LEGATO, wetterbedingt absagen. Es wäre zu schade, wenn alle Verpackungen weg fliegen oder dem Regen zum Opfer fallen. Ihr habt aber in 3 Wochen , in Letmathe auf dem Weihnachtsmarkt- egal wie das Wetter wird-, mich zu Besuchen. Habe meinen Stand im Büchereigebäude im Heimatmuseum oben. Nun zum Wochenende: Ich komme gerade aus Brüsel und bin noch völlig geflasht von dem Stampin´Up! On Stage-Event. Es waren wundervolle Tage, habe nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt und Neuigkeiten erfahren und gesehen....PSST!.... Leider wurde das Event von den Anschlägen in Paris überschattet, dem wir mit einer Schweigeminute gedacht haben. Wir waren, genau wie alle anderen, geschockt und fassungslos. Gegenüber vom Hotel war die französhcische Botschaft,wo verständlicherweise ein Aufgebot an Soldaten mit Gewehren im Anschlag, parat waren.

04.11.2015

Bild
Heute mal eine andere Verpackung - die Leckerein Box und wieder in den Farben Vanille und Wildleder.

03.11.2015

Bild
Heute Variante 3 der Pillow-Box mit dem tollen Weihnachtsstern. Folgende Su-Produkte kamen zum Einsatz:

02.11.2015

Bild
Zweite Variante der Pillow-Box mit "Schlittenfahrt". Und die Farben Vanille und Wildleder - harmonieren wunderbar miteinander. Folgende SU-Artikel kamen zum Einsatz:

01.11.2015

Bild
Heute gibt es die erste "Schlittenfahrt" auf der neuen Pillow-Box. Einfach klasse diese neuen SU Produkte.- Neue Aufnahme