Posts

Es werden Posts vom August, 2015 angezeigt.

Kunst- und Kreativmarkt bei Legato in Iserlohn am 29.und 30.August 2015

Bild
                                                      Hallo ihr Lieben! Wollte euch die Bilder von meinem Stand am Wochenende zeigen. Ich sage euch, es war eine Hitze und dadurch auch wenig kauffreudiges Publikum- schade. Aber wir hatten unseren Spaß.  Samstag:    Sonntag: War meine liebe Freundin Anja mit dabei  

21.08.2015

Bild
Heute  gibte es die 1. gute Besserungskarten. Aus gegebenen Anlass angefertigt. Leider ist die Prägeform nicht mehr im Programm, aber ich finde sie so schön, dass ich sie heute eingesetz habe. In den nächsten 2 Tagen kommen noch 2 weitere Gute Besserungskarten mit dieser Prägeform- aber anderem Design. Lasst euch überraschen. Folgende SU Artikel habe ich für alle Karten dieser Art benutzt:

Ich bin dabei

Bild
Kommt vorbei - ich würde mich sehr freuen.

20.8.2015

Bild
                                                                Minion´s Karte Nr.3

19.08.2015

Bild
               Minion´s Karte Nr.2 Folgende SU Artikel kamen zum Einsatz:  

18.08.2015

Bild
Bin wieder da.................                                          mein langer und erholsamer Urlaub ist beendet. Jetzt geht die kreative Zeit wieder los. Diese Woche stelle ich ein paar neue Karten vor: Vorsicht                                                                                Die MIONION´s kommen. Auch ich komme nicht an ihnen vorbei. Heute Karte 1 Folgende SU Artikel kamen zum Einsatz.