Posts

Es werden Posts vom April, 2015 angezeigt.
Bild
Tag 5 der Verpackungen - Eine Schachtel mit Sichtfenster.
Bild
Tag 4 der Verpackungen: Ein Blume für Armband-Knöpfe ( Auftrag) - SU - Stempel-Set und Framelits "Secret Garden"
Bild
Tag 3 - der Verpackungswoche Folgende SU Artikel kamen zum Einsatz:
Bild
Heute hat es auch mich gepackt - Chaosbewältigung in meiner SU Bastel-Abteilung.
Bild
Tag 2 der Geschenkverpackungen  Milchkarton selbst verkleinert und verziert.

Woche der Geschenkverpackungen beginnt

Bild
Tag 1 Geschenkverpackung : Mini-Tasche -leider ist die Stanze ausverkauft - Papier ist nicht von SU

1.Auftrag

Bild
Habe heute meinen 1. Karteauftrag erledigt. 50 Konfirmations.Danksagungen,
Bild
Habe heute  kleine Geschenkverpackungen entworfen.
Bild
Build A Bouquet Photopolymer Stamp Set Price :  30,71 € Flower Medallion Punch Price : 15,71 €

Auslaufliste

Bild
Hier ist die aktuelle Liste der Auslauf - Artikel   http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf
Bild
Habe heute ein Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk verhübscht. Folgende Produkte kamen zum Einsatz: Das Papier mit den Schmetterlingen ist nicht von SU - alles andere sind SU Produkte
Bild
So,  ihr Lieben! endlich mal wieder ein neuer Post von mir. Nach 2 Wochen Urlaub und 1 Woche Studium Vorbereitungen komm ich endlich wieder dazu , zu basteln und kreativ zu sein. Heute habe ich ein paar 30-Minuten-Wellness-Tüten. Habe ein paar (3) mit kl. Sekt-Flasche und die restlichen mit Tee bestückt. Da Muttertag vor der Tür steht, ein ideales Muttertags-Geschenk. Einfach melden. Bei gefallen teilen und kommentieren. Bis bals Eure Anja